© Made by doppelnull design Fotonachweise: doppelnull design; Magix, Fotolia.com
Rock around the blog
Ein Blog für deine und meine Geschichten und Erlebnisse
Nachweis Fotolia.com
Gedichte / Songs/ Gäste
Gedicht von Manfred Schlendrian Gästebeitrag
Gelatsche und Getratsche Kürzlich hatten wir einen warmen schönen Maitag, man höre und staune am Strande war chillen angesagt ! Doch meisten kammt es anders als man denkt, die gute Idee hatte die zeit verpennt. statt die Ruhe zu genießen hörte ich nur Getratsche, obendrein hatten meine Füße, Blasen vom Gelatsche. Der Lehrpunkt von dieser Geschicht gehst du als Mann mit vier Frauen, vergiss als einziger Mann, das Pflaster und den Rollstuhl nicht!
Gedicht von Manfred Schlendrian Gästebeitrag Gedicht von Manfred Schlendrian Gästebeitrag Gedicht von Manfred Schlendrian Gästebeitrag Gedicht von Manfred Schlendrian Gästebeitrag Gedicht von Manfred Schlendrian Gästebeitrag
Gedicht von Manfred Schlendrian Gästebeitrag
Gedichte/Songs Gedicht Manfred Song Claudia
Gästebeitrag